Interesse geweckt?
Sie wollen auch mitmachen?

Jetzt informieren

Pkw geht in Flammen auf • 01.11.2010

Einsatzfoto

Ein Pkw ging am Montagmorgen (01.11.2010) im Kreuzungsbereich Horneburger-/Ludwigstraße in Flammen auf. Als die Kräfte der Wachabteilung 1 vor Ort eintrafen, hatten sich der 67-jährige Fahrer und seine Ehefrau bereits aus dem Fahrzeug gerettet. Der Wagen brannte jedoch in voller Ausdehnung. Trotz massiven Schaummitteleinsatzes war der Toyota nicht mehr zu retten. Es entstand Totalschaden. Die Horneburger blieb für rund 45 Minuten voll gesperrt. Anschließend übernahm der Straßenbaulastträger die Einsatzstelle, um die Schäden an der Fahrbandecke zu beseitigen.

Einsatzdaten

Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzort: Horneburger Straße

Alarmierte Einsatzkräfte

Hauptamtliche Wache