Interesse geweckt?
Sie wollen auch mitmachen?

Jetzt informieren

Osterfeuer gut besucht • 07.04.2012

Veranstaltung

Das Osterfeuer des Löschzuges 2 Rapen war auch in diesem Jahr wieder ein Publikumsmagnet. Löschzugführer Markus Bergmann und sein Team begrüßten am Samstagabend (07.04.2012) mehr als 300 Gäste auf dem Gelände der Firmen „Beckmann Logistik/Kohler“ an der Holtgarde. Darunter auch zahlreiche Kinder, die begeistert Stockbrot rösteten.

Zwar mussten die Rapener in diesem Jahr keinen Glühwein ausschenken, dennoch ließen die Wetterprognosen zunächst nichts Gutes erahnen. Glücklicherweise blieben die angesagten Regen- und Schneeschauer aus, so dass die Besucher nur den relativ geringen Temperaturen trotzen mussten. Spätestens nach dem Entzünden des Osterfeuers, wurde es auf dem Platz auch warm. Bei Würstchen vom Grill und kühlen Getränken genossen die Gäste einen entspannten Start in die Ostertage