Interesse geweckt?
Sie wollen auch mitmachen?

Jetzt informieren

25-Jährige bei Unfall verletzt • 27.01.2019

Einsatzfoto

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ewaldstraße wurde am Sonntagmittag (27.01.2019) eine 25-jährige Oer-Erkenschwickerin verletzt. Sie kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Die Oer-Erkenschwickerin kam gegen 13.20 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr, prallte dann gegen einen Baum und touchierte dann noch Mauer. Anschließend kam ihr Kleinwagen auf dem Bürgersteig zum Stehen. Da die Türen sich nicht mehr öffnen ließen, verließ die Frau mit Hilfe von Unfallzeugen ihr Fahrzeug durch ein Fenster. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, kümmerten sich Ersthelfer um die 25-Jährige. Anschließend übernahm der Rettungsdienst und brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr fällte den in Mitleidenschaft gezogenen Baum und sicherte die Unfallstelle.

Einsatzdaten

Alarmiert: 13:19 Uhr
Einsatzende: 13:50 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: Ewaldstraße

Alarmierte Einsatzkräfte

Hauptamtliche Wache
HLF20,  DLA (K) 23/12, KdoW
Rettungsdienst