Ein Verletzter bei Verkehrsunfall • 18.11.2017

Einsatzfoto

Glück im Unglück hatte am Samstagabend (18.11.2017) ein 44jähriger Marler bei einem Verkehrsunfall auf der Sinsener Straße. Der Mann war gegen 20:40 Uhr mit seinem Pkw von Oer-Erkenschwick in Richtung Marl unterwegs und verlor auf Höhe des Kaninchenbergwegs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der AUDI geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei verletzte sich der Marler, konnte sein Fahrzeug aber noch selbstständig verlassen.

Der Rettungsdienst brachte den 44Jährigen in ein Krankenhaus. Die ebenfalls alarmierten Kräfte der Feuerwehr Oer-Erkenschwick leuchteten die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.

Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe wird auf die Ermittlungen der Polizei verwiesen.

Alarmiert: 20:40 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall