Interesse geweckt?
Sie wollen auch mitmachen?

Jetzt informieren

PKW landet auf Beifahrerseite • 18.01.2013

Am Freitagmorgen (18.01.2013) kam gegen 07.15 Uhr ein OPEL CORSA auf der Verbandsstraße ins schleudern und landete auf der Beifahrerseite. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Erste Meldungen, dass er auch eingeklemmt sei, bestätigten sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht. Der OPEL-Fahrer war lediglich eingesperrt. Die Tür Fahrerseite war stark deformiert und ließ sich nicht öffnen. Mit Hilfe eines Spreizers öffneten die Einsatzkräfte die Tür, retteten den Verletzten aus dem Fahrzeug und übergaben ihn an den Rettungsdienst.

Die Arbeiten der Feuerwehren waren nach 30 Minuten beendet. Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe wird auf die Ermittlungen der Polizei verwiesen.

Einsatzdaten

Alarmiert: 07:15 Uhr
Einsatzende: 08:00 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Verbandsstraße

Alarmierte Einsatzkräfte

Hauptamtliche Wache
TLF 16/25
Löschzug 1
HLF20, RW1
Löschzug 2
TLF 24/50, LF 10/6