Interesse geweckt?
Sie wollen auch mitmachen?

Jetzt informieren

20-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt • 02.07.2011

Einsatzfoto

Bei einem Verkehrsunfall auf der Sinsener Straße verletzte sich am Samstagmorgen (02.07.2011) eine junge Autofahrerin aus Marl. Der Pkw der 20-Jährigen kam auf Höhe der Zufahrt zur Honermannsiedlung ins schleudern, riss die Leitplanke nieder und blieb in einem Abhang liegen. Erste Meldungen, dass die Frau eingeklemmt sei, bestätigten sich glücklicherweise nicht. Ersthelfer befreiten sie aus ihrem Fahrzeug. Der Rettungsdienst versorgte die Marlerin und brachte sie in ein Krankenhaus. Ein Einsatz der ebenfalls alarmierten Wachabteilung 1 sowie des Löschzuges 3 Oer war nicht mehr notwendig. Ein Fachunternehmen barg anschließend den Pkw.

Zur Unfallursache und Schadenshöhe wird auf die Ermittlungen der Polizei verwiesen.

Einsatzdaten

Alarmiert: 08:54 Uhr
Einsatzende: 09:23 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Sinsener Straße

Alarmierte Einsatzkräfte

Hauptamtliche Wache
TLF 16/25
Löschzug 3
Rettungsdienst